Mittwoch, 11. September 2013

Mann war mal wieder saudumm...

Und wieder einmal sehe ich mich keiner Schuld bewusst. Nein! Ich gebe mich immer ganz natürlich. So wie ich eben bin. Und siehe da! Schon wieder habe ich einen Mann enttäuscht!

Und was mich daran mehr wütend macht, als dass es mir leid tut, ist, dass Männer sich anscheinend unglaublich viel einbilden, nur weil eine Frau nett zu ihnen ist. Nur weil sie ihm Aufmerksamkeit schenkt. Männer, ich kann nur immer wieder sagen: hört auf zu glauben, dass ihr gleich bei der Frau landen könnt, bloß weil sie nett ist! Vielleicht ist sie dies nur aus Höflichkeit und im nächsten Moment serviert sie euch ab!

Aber nein! Männer sind so dumm und bilden sich jede Menge Scheiße ein, wenn der Tag ist. Und bisher traf die Erfahrung noch auf jeden Kerl zu, den ich über dem Weg gelaufen bin. (Internet ist was anderes, aber da gibt es auch nur eine einzige Ausnahme, ansonsten sind sie alle gleich!)

Ich unterhalte mich mit nem Kerl und dann ist dieser total von mir begeistert und fasziniert and weiß Gott nicht alles. Und ich gebe den Männern IMMER sofort zu verstehen, dass ich keine von den Weibern bin, die auf ne Beziehung aus ist, die einen One Night Stand sucht oder generell nach Männern sucht. NEIN, verdammt! Ich will nichts von euch und ich suche auch nicht!

Ich gebe den Männern zu verstehen warum das so ist. Ich sage ihnen wo mein Problem bei ihnen liegt. Sie können nichts dafür, aber dank meiner Erfahrungen will ich einfach keinen Freund haben! Doch was ist? Mann ignoriert das komplett! Und das macht mich im Nachhinein ziemlich wütend! Denn ich appelliere in diesen Moment an deren Vernunft und Verstand. Doch frage ich mich erneut ob Männer so was überhaupt besitzen? Jedenfalls gegenüber die, denen ich bisher über den Weg gelaufen bin. Sie hören mir nicht zu, sondern sehen nur: Da! Frau! Sex! Geil! Haben! Besitz! Meins! Und ansonsten machen sie komplett dicht.

Und das Ende vom Lied war erneut, dass ich einen Mann ziemlich enttäuscht habe. Denn natürlich hatte er sich sofort mehr erhofft bei mir und natürlich hatte er mir nicht zu gehört! Und NATÜRLICH bringt reden bei Männern wirklich nichts! Nein! Ich habe ihm gesagt, dass ich mit Männern nicht so kann! Dass ich sogar Angst vor ihnen habe und das ein Treffen mit Männern für mich immer eine unsagbare Überwindung ist. Und wenn ich mich gerne mit einem Mann treffen möchte, dann möchte ich nur ganz platonich mit ihnen befreundet sein. Aber auch dieser Kerl hat es wieder nicht kapiert und fiel sehr tief, als ich ihn von seinem hohen Ross runter zog.

Tja und was soll ich anschließend davon halten? Ich gebe den Kerlen keinen BEWUSSTEN Anlass, dass ich was will. Oder das ich mehr will. Ich lege es nicht drauf an und ich will an sich nur in Ruhe gelassen werden. Aber dieser Typ hat es ebenso falsch verstanden wie unzählige Macker vor ihm.

Er hatte gehoff, dass man sich näher kennen lernt und mehr daraus wird- gut, hier rechne ich ihm positiv an, dass er mir das wenigstens ehrlich gesagt hat. Nicht so wie die Mehrheit davor. (Ich gab ihn zuvor zu verstehen, ich kann mit Männern nicht so gut.)

Er machte mir die tollsten Komplimente und beschenkte mich beinahe maßlos wenn ich ihn nicht gestoppt hätte, nur weil er sich daraus was erhoffte- Noch son Ding, Männer! Hört auf Frauen sofort mit Geschenken zu überhäufen. Die sehen das nicht als Liebesbeweis an und die können damit auch nichts anfangen und was noch viel schlimmer ist: Die können euer Werben für sich ausnutzen und ihr zahlt euch dumm und dämlich an diesen Weibern!
Daher lasst es doch einfach!
(Tja und ich sagte zu ihm, ich habe Angst vor Männern...Verdammt noch mal, wie scheiße, verkackt ignorant und blind muss ein Mann schon sein, um so was nicht zu hören?! Denkt ihr wirklich zu sehr an euch und euren Schwanz, dass ihr diese KLARE und EXTREME Botschaft nicht rafft?!)

Herr Gott und ich weiß dann wirklich nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll um den jenigen dann nicht zu verletzten. Mit Freundlichkeit kommt Frau da nicht weit. Da muss man leider direkt klar machen was Sache ist. Ich suche nicht! Ich will keinen Freund! Ich will keine Beziehung und alles was dazu gehört! Das ist mir zu Stressig! Ich hab keinen Bock drauf!

Das hatte dann auch Romeo verstanden!
Und so prompt wie das Süßholzgeraspel auftauchte, verschwand es auch wieder. Womit mal wieder bewiesen wäre wie unsagabar leicht durchschaubar die meisten Männer sind. Freundschaft ist für die ein Fremdwort. Für die gibt es immer nur DIE Beziehung. Und geht man darauf nicht ein, verschwinden sie ohne ein weiteres Wort zu hinterlassen.

Wirklich seeeehr mutig und aufrichtig von euch! Anstatt mir dann noch zu sagen was nun scheiße war und was nicht. Nein, da ist Mann dann so von der Rolle, dass gar nichts mehr kommt. Wie feige!

Und klar, ihr Männer könnt nun denken, ich will mit euch spielen, aber wenn ihr das nach wie vor denkt, habt ihr mal wieder nicht richtig gelesen und nur Scheiße verstanden!

Denn es liegt mir fern irgendjemanden, ob Männlein oder Weiblein in irgend einer Form zu verletzten oder zu kränken. Warum auch? Davon habe ich nichts und aufgeilen tut es mich genau so wenig. Aber wer es dennoch denkt, na ja, euer Problem! Schließlich müsst ihr euch nicht mit mir abgeben und schließlich habe ich genug Warnungen zuvor ausgesprochen. Die natürlich immer ignoriert werden. ;) Denn ich sag das nicht einfach nur so daher, dass ich scheiße bin um interessant zu wirken. Aber wer will einen denn ernsthaft glauben? Schließlich kennt man mich nicht, aber wieso sollte ich beim "Hallo sagen" auch Mist erzählen? Tih...na ja, ich geb's auf! ;)

Das einzige Problem und Fehler, den ich wirklich habe ist, und das tut mir wirklich leid, liebe Männer, dass ich von vorn herein wahrhaftig dumm naiv bin und immer zuerst glaube: Oh der ist nett, vielleicht kannst du dich mit den anfreunden! :) So Kumpel sein und so.

Verzeiht mir daher meine Dummheit und Naivität und das ich euch so in den Irrglauben führe, dass ich wahrlich Interesse an euch habe...Denn nein, das habe ich bei weitem nicht.

Aber gut, genug über euch arme Seelchen, die ihr es ja soooo schwer habt, ausgekotzt. Aber das musste mal wieder sein!
Warum? Weil mich euer feiges Verhalten, wenn ich euch direkt sage was Sache ist, sehr wütend macht...

-Dylan

1 Kommentar :

  1. Vieles in deinem Text kann ich gut verstehen. Die ANgst vor Männern und die Wut. Besonders wegen der Angst muss ich sagen, du hattest bisher scheinbar noch Glück. Es gibt auch Männer, die Abweisungen so schwer akzeptieren können, dass sie Frauen was an tun. Gibt es oft genug.

    ABER es sind nicht nur Männer, die so sind. Es gibt auch Frauen, die einem nach nur einem Wort ignorieren und blocken oder sich einfach nie wieder Melden. Oder die sogar Brutal und beleidigen werden, wenn sie abgewiesen werden. Ist zwar eher selten, aber es existiert. Und ich habe manches selber Erlebt.

    Man sagt immer, Männer und Frauen seinen Grund verschieden und doch ähneln sie sich in ihrer Komplexität.

    Bei Männern gibt es, nennen wir sie mal, unterschiedlcihe Arten. Einige Haste ja beschreiben. Es gibt die Kerle, die nur das Eine wollen. DIe versuchen alles, um daran zu kommen. Selbst wenn sie die Frauen dann verletzen. Aber auch Männer können sie so verletzen.
    Dann gibt es aber auch Männer, die einfach so sehr verzweifelt sind, so einsam sind, dass die jede Freundlichkeit als zeichen der liebe ansehen. Oder auch erstmal nur Zuneigung.
    Es gibt auch Männer, die denken, die können sich alles erlauben und um die dreht sich die Sonne.
    Aber es gibt auch Männer, die EInfühlsam sind. Die aber nicht unbedingt Schwul sein müssen. Diese Können auch Intelligent sein und sogar ein "nein" akzteptieren. ABer durch die ganzen anderen Arten misstraut ihnen niemand und eines Tages können sie zu den Verzweifelten werden.

    Diese ARten gibt es aber auch bei den Frauen zu genüge. Selber schon Oft erlebt, so dass ich Frauen auch eher kaum traue. AUch weil Frauen doch auch einige sehr Komplexe Verhaltensmuster haben. Wie z.B. Ja ist nein und nein ist ja. Das verwirrt die Männer. Wie sollen Männer wissen, was Frauen meinen, wenn es einige gibt, die nie das meinen, was sie auch sagen.

    Es harpert echt meist an der Kommunikations. Und natürlich an der Ehrlichkeit beider Seiten.

    Zu der Sache mit dem antreffen immer solcher Kerle. hast dir schonmal überlegt, dass es nicht unbedingt an ihnen liegt, sondern an dir? Und das ist nicht beleidigend Gemeint. Ich habe da ein Lieblings Buch. Das Geheimnis des Herzmagneten. In dem Buch steht, dass wenn wir etwas unbednigt vermeiden wollen. Etwas auf garkeinen Fall haben wollen, dass wir genau das anziehen. Wenn man etwas Vermeiden will, zieht man genau das in sein Leben. Das kann sogar tiefgründige Grunde haben. Vielleicht ist da etwas, was man sichersehnt. Vielleicht gefällt es dir begehrt zu sein. Gewollt zu werden. ABer weil du es nicht Konkret weißt, wie du es willst, ziehste auch immer die an.

    So etwas ähnliches habe ich auch. Ich bin ein Mensch, der gerne Reist. der gerne unterwegs ist. Aber habe nicht die Finanziellen Mittel dafür. Deswegen, und wegen meiner letztenBezihung versuche ich es zu vermeiden Fauen aus anderen Städten oder sogar Länder kennen zu lernen. Aber eben weil ich das vermeiden will und aber auch gerne reise ziehe ich solche Frauen in mein Leben. Inzwischen versuche ich einfach nicht mehr dran zu denken. Wenn ich eine Frau in Bayern kenn lerne, ok. Kann man sich ja anfreunden. wenn ich mich in sie verliebe, ok. Dann muss ich das akzeptieren. Und dann die Gefühle Frei lassen oder beginnen sie abzubauen. Aber was man NIEMALS tuhen darf, ist seine Gefühle zu verschlucken. Denn das zerstört einen nur.

    Schau dir das Buch mal an. Vielleicht hilft es dir ja. ^^ Und wenn du es nicht anschauen willst, dann nicht. Mehr als Vorschlagen kann ich dir das nicht.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts ausgelassen. Müsste aber zu allem was gesagt haben.
    Versuch aufjedenfall nicht alle Männer als Schuldig abzustempeln und versuch mal die Ursache ds Problems zu erkunden. Wieso sind sie so geworden?

    Auch wenn du ANgst vor Männern hast und nicht mehr mit einem Mann was haben willst, gib uns nicht alle auf. ^^ Nicht alle sind so.

    PS: Fehler kannste behalten. XD

    AntwortenLöschen