Sonntag, 30. September 2012

"Ich bin das Gesetz!" - Am Arsch!

Neuer, Blog, neues Glück? Oder viel mehr, endlich eine Seite wo ich mich völlig auskotzen kann, über Dinge, die mich aufregen und anpissen oder frustrieren!

Und da wir grade so schön in Rage sind, lege ich gleich mal los.

Komme ich erst mal zur Vorgeschichte. Seit kurzem bin ich auf einer Seite, wo man ein bisschen für seinen Blog Werbung machen kann. Auf Empfehlung einer Freundin.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder versucht natürlich der Beste zu sein, mit dem besten Blog, in allem die Nummer 1. Einfach nur der beste Scheiß! "Wozu?" frage ich mich eigentlich. Ist genau die gleiche Pisse wie mit dieser verhassten Seite "Animexx"!
Ach und als wenn das noch nicht genug wäre kann man für sich auch noch Punkte sammeln, damit man mit seinem Blog schneller aufsteigt, schneller gesehen wird und noch schneller den Arsch raushängen lässt in Sachen "der Beste sein!". Und als ob das nicht reichen würde, hat uns diese nette Seite, auf denen man die Blogs vorstellt auch noch die Möglichkeit gegeben Noten zu verteilen, wie man persönlich den Blog des anderen findet. Und wer mit Kritik nicht klar kommt, (ich in meinem Fall) der kann das Bewertungssystem sogar aus schalten! Nette Funktion und sollte sich wohl jeder dran halten. Denn schließlich wird verlangt ehrlich zu sein und zu beurteilen, wie man die Seite findet.

Doch da geht es schon los! Auf Grund der Tatsachen, dass ich die Leute nicht kenne und nichts mit ihnen zu schaffen habe, das auch gar nicht will, beurteile ich stets 'anonym', da ich mir die Blogs generell rein von der Optik, dem Aufbau und der Themen ansehe.
Und mal ehrlich, viele Blogs ähneln sich in Themen, wie ein Ei dem anderen und viele Blogs sind nicht grade ausdrucksstark in Sachen Design. Gut, ab hier noch mal angemerkt: Wofür gibt es die Gott verdammte, scheiß, abgefuckte Möglichkeit, die Bewertung auszuschalten?!
Denn wenn man etwas noch nicht gut kann und damit unsicher ist und keine Kritik verträgt, schaltet man die Wertung aus!

Aber naiiin!!! Der Sinn der Bewertung wird auf dieser Seite total verkannt! Man muss sympathie-Noten verteilen! Am besten auf jedem Blog eine 10+++ und wenn man es sich auch nur wagt eine geringere Zahl, als 6 einzugeben, wird man gemobbt und schikaniert.

Das Lustige ist ja, mit welcher Akribik einige wohl darauf aus sind, die jenigen zu finden, der da anonym eine Bewertung abgegeben hat. Als wenn die den ganzen lieben, langen Tag nichts anderes machen.

Und ab dieser Stelle frage ich mich echt: Existieren auf dieser Seite nur Leute, die auf ihrer Entwicklung zum Erwachsenen stehen geblieben sind?!
Nichts anderes, als große, dumme Kinder! Wo jeder jeden anscheißt, wo sich über solche Lapalie das Maul zerrissen wird, wo die angeblich ERWACHSENEN Leute auf einen zugehen und mich sofort anpöbeln, bloß weil ich eine anonyme Bewertung abgegeben habe. Bloß weil ich nach meiner subjektiven Meinung gegangen bin, machen die so einen Aufstand.
Und dann kann man auf dieser Seite noch nicht mal diskutieren. Denn scheinbar sind alle samt, durch die Bank weg, nicht in der Lage die Meinung eines anderen akzeptieren zu können!
Nächste Kinderkacke! Da wird die ganze Zeit dagegen geredet und darauf beharrt, dass nur die eigene Aussage die richtige ist und die ist Gesetz und was jeder andere sagt, ist scheiße, dumm, beschissen, niveaulos etc.

Meine Fresse, was müssen das für Menschen sein? Wo leben die denn? Was ist bei denen falsch gelaufen? Ich muss mir beinahe tagtäglich andere Meinungen anhören und sie akzeptieren. Jeder denkt anders und jedem das seine. Doch ist scheinbar fehl am Platz. Es wirkt wirklich so, als hätten sich auf dieser Seite sämtliche Leute eingefunden, die sonst im normalen Leben nichts zu melden haben und nun via Internet denken, sie wären das Gesetz! Und was SIE sagen und meinen, ist richtig.
Das konnte ich in den letzten Tagen beobachten und es würgt mir beinahe die Galle hoch, bei so viel Intoleranz und Ignoranz.
Und dann verlangen sie eben geanu diese Gleichberechtigung? Wo sie sie noch nicht mal selbst geben? Dann erwarten sie Fairness und gerechte Bewertungen? Hallo? Merken die überhaupt noch, wie sie mit sich im Widerspruch stehen? Anscheinend nicht, denn sonst würde im Chat, den man sich frei ansehen kann, nicht ständig so eine geheuchelte, friede-freude-eierkuchen Stimmung herrschen.

Das gesamte Verhalten beherrscht mir ein ungutes Gefühl. Alles, was ich da lese, fühlt sich falsch an. Zweck dem Motto: Gute Miene zum bösen Spiel.

Ich will auch nicht wissen, wie sehr ich mir auf dieser Seite schon wieder im negativen Sinne einen Namen gemacht habe und es ist mir auch scheiß egal, denn mit solchen gestörten Leuten will ich gar nicht in Kontakt treten. Auf so was kann ich verzichten. Da warte ich lieber ein bisschen, bis die ehrlichen Leute von selbst kommen. Denn Psychos habe ich genug um mich herum.

Anhand dieser Seite lässt sich beispielweise mal wieder am besten darstellen, was für ein Unterdrückerstaat unser gutes Deutschland doch ist! ;D


So, dass musste ich unbedingt mal los werden! Netter Einführungspost, aber dieser Blog ist nicht dazu da, um irgend jemanden was schön zu reden oder Honig ums Maul zu schmieren. Den Arsch abwischen kann ich mir noch alleine!

N-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen