Donnerstag, 2. Mai 2013

Umzug

So, nach ewigen hin und her und herumgewurschtel kann ich meinen zweiten Blog erst mal so lassen. Und ja, er ist so knall lila...Aber ich liebe das! xD Ich fühle mich wohl mit der Farbe! In allen Varianten. ^^

Nun ja, was kann ich zu diesem Blog sagen? Hier kommen nun all meine persönlichen, unterschiedlichen Einträge rein, die mein Leben, meine Interessen und mich betreffen. :3 Seien es nun Fotos, die ich gemacht habe, Retouchen von Fotos, geistiger Nonsense, Geheule um mein Leben, Beiträge zu meinen Kater, Tierschutz etc, kleinere Beiträge zu Beauty-Test (ja, selbst das! xD Ich bin Tussi!) und nun ja, einfach alles was mich interessiert und euch vielleicht total langweilt. xD

Somit bleibt mein anderer Blog keimfrei und ist nur für Berichte zu meinen Bildern da. Skizzen, fertige Werke, Adults, die ich auf Facebook nicht zeigen darf und so Zeugs.

Ja, dass als kleine, komische Einleitung, die kein Schwein hören will. Aber ich hatte eben Bock zu was Neues zu schreiben und meinen Blog als Startklar anzupreisen. *hust*

Danke für die Aufmerksamkeit!

-Dylan

2 Kommentare :