Montag, 6. Mai 2013

Ich hasse frisch Verliebte!

Ich hasse frisch Verliebte!
Wie schnell mir doch von da an, wo sich ein neues Paar gefunden hatte, bewusst wurde, was ich nicht habe und das ich es auch die nächste Zeit nicht finden werde. Doch schön wäre es ja, wenn es nur das wäre! Wenn es nur die eigene Einsamkeit ist, an die man schmerzlich erinnert wird.

Aber nein! Viel schlimmer ist ab dato die Eifersucht, die sich in mir auftürmt. Mit jedem neuen Wort, dass ich zu den beiden Verknallten lese. Die Eifersucht darüber, dass ich nun für den Kumpel, den ich mal hatte, zur Nebensache werde.
DAS wurmt mich am meisten! Denn es ist eine Tatsache, dass man nunmehr weniger Beachtung von der anderen Seite bekommt. Und deswegen hasse ich frisch verliebte Freunde so sehr! Sei's nun von der weiblichen oder männlichen Seite aus, es nervt beides!

Von nun an muss man sich nur noch anhören, wie toll doch der Partner für den jenigen ist und das dieser und nur DIESER meinen Kumpel schöne Stunden beschert und ihn happy macht. Völlig egal, wie vieL Spaß er mit mir hatte. Völlig egal, wie oft ich mir seine Sorgen anhörte. Alles verpufft mit einem Mal, wenn sich die jenigen auf eine Beziehung einlassen. Weil es eben das größte Glück für sie in den nächsten Wochen ist. Auch wenn die Euphorie nach einer Zeit wieder nachlässt, so nervt es dennoch extrem. Man ist neidisch auf deren Glück und man fühlt sich so allein gelassen. Wie abgeschoben und von nun an nur noch unwichtig. Alles, was mal war, zählt nun nicht mehr.
Vor allem, wenn dann noch die geilen Sprüche des Freundes kommen, dass man ja kein verständnis hat, dass man sich nicht mal für den jenigen freuen darf, dass man ihn gar nichts gönnt, dass man nur eifersüchtig ist.
DAS ist dann noch die Höhe! Ja, natürlich bin ich eifersüchtig und dazu stehe ich auch, denn es ist gleich zusetzen damit, dass mir ein Freund genommen wurde! Denn nie mehr wird er nun die Zeit für mich finden, wie zuvor. Er wird nur noch Zeit für seine Flamme haben und ich habe das Nachsehen.

Und weil ich mir sicher nicht sein ganzes Geschwärme antun werde und sicher kein Verständnis heucheln werde und ihn erst recht nicht darum bitten werde, sich ein wenig für mich zurück zu nehmen, denn das habe ich nicht nötig, werde ich es einfach ignorieren, bis es wieder abtaut.

Denn ich hab das jetzt so oft erlebt, wie ich einfach nur hinten angestellt wurde, weil Freund oder Freundin ja wichtiger ist und das ist mir entschieden zu viel!
Es ist einfach zum Kotzen wenn man der einzige Single unter Pärchen ist. Da zieht man sich freiwillig zurück. Und da will ich auch bockig und eifersüchtig sein, so viel ich will. Mir egal, ob ich mich nun anstelle oder nicht. Die Verlustängste sind nun mal bei mir sehr ausgeprägt und bestimmen mein Handeln und diesmal lasse ich diese auch gewähren!

Hat mich eh angekotzt, dass ich schon wieder den jenigen zu sehr in mein Herz geschlossen habe! Nun ist das Gejammer von meiner Seite aus wieder groß! Einfach ätzend, diese Gefühle!

Freut ich schon auf den nächsten Motz-Eintrag! -_-''

-Dylan

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen