Dienstag, 14. April 2015

= Verrat wander rüber zu VU Blog

Es fühlt sich jedes mal wie Verrat an wenn man sieht wie Freunde von Scheiße begeistert sind, die ehemalige Freunde fabrizieren und meine noch treuen Freunde nicht wissen, wie die anderen Menschen in Wirklichkeit sind. Oder sie wissen es, es ist ihnen aber scheiß egal.
Nur weil diese Menschen zwei Jahre von meinem Leben kaputt gemacht haben, ich mir so den Arsch für die aufgerissen habe, ihnen so viel schenkte und Half, müssen die Leute, die geblieben sind ja nicht automatisch alles schlecht finden, wonach ich kotze, wenn ich was mitkriege.
Dennoch...es fühlt sich so sehr nach Verrat und Verlogenheit an.
Und es macht mich wütend wie einige meiner "Freunde" blind und blöd alles toll finden, was diese egoistischen Personen zeichnen. Dabei wissen sie ganz genau was mal passierte.
Aber es betraf ja nicht sie, es betraf nur mich.
Vergessen, wie ich mich für eine von euch einsetzte, Streit und Krach mit dieser scheiß Heuchler-Gruppe im Kauf nahm, nur um sie zu schützen? Ja, alles vergessen. Klick nur weiterhin auf den Like-Button und kommentiere feucht fröhlich!
Wo ich mich dann im nachhinein immer frage: Warum setze ich mich für meine scheiß Freunde immer ein?!"
Es bringt nichts. Es hilft nichts. Sie vergessen es und machen da weiter wo sie aufgehört haben. Und ich hab sie verteidigt und wollte sie beschützen. Warum mache ich diesen Dreck noch?!

Aber! Ja, jetzt würde deren Rechtfertigung kommen: wir trennen eben persönliches mit künstlerischen.
Bullshit! Ihr macht euch nur selber schön was vor.
Aber gut, mache ich euch auch brav was vor. Genau das wollt ihr ja. Ehrlichkeit interessiert nicht. Was war interessiert nicht. Dumm der ganzen Pest bis zum vergasen in den Arsch kriechen, wie es sich gehört.
Wenn ihr damit kein Problem habt, bitte. Leider habe ich dann mit euch ein Problem. Wodurch ich mich nur noch mehr distanziere. Denn bei mir wird Loyalität ganz groß geschrieben. Leider! Ich steh nicht auf Heuchelei, oberflächliche Scheiße und dummes Assi-Pack.

Aber was rege ich mich auf? Am Ende bin ich doch wieder die, die alleine bleibt. Denn ihr gesellt euch wieder alle zu der scheiße. Dort wo es schon warm ist und stinkt.

Denn nur ICH hab ein Problem mit allem. Weil mir diese drecks Weiber doch tatsächlich mal was bedeutet haben, die mich so bitter enttäuschten. Mich stört es, dass die weiterhin ihr dummes Leben weiter führen. Und mich nicht vermissen. Es kratzt sie kein bisschen mehr.
Ich werde wie immer so schnell ersetzt. Und von solch einer scheiße musste man sich noch Sprüche anhören wie "wir mögen dich so wie du bist.", "wir verstehen dich","du bist uns ja so wichtig".  Was eine Lüge! Sehe ich ja wie wichtig ich ihnen je war. Von 12 bis Mittag. Und wer ist am Ende wieder die Leidtragende? Wer ist am Ende alleine und kann sich nirgendwo mehr blicken lassen ohne das über einen geredet wird? Wessen Ruf ist im Arsch? Wer steht wieder alleine da und kann sehen wo er bleibt? ...

Und dann muss ich mir ansehen wie diese Weiber dafür noch gelobt werden. Es ist immer das selbe. Und nein, ich kann das was eine Person zeichnet nicht von dem trennen, wie diese Person ist! Schön, wenn ihr es könnt. Für mich kommt das gleich mit ner Lüge. Ich kann so viel dummes, boshaftes und gemeines Verhalten nicht tolerieren indem ich weiter deren scheiß Bilder mag. Denn ich WEIß, WIE diese Personen in Wahrheit sind! Ein Glück das ihr es nicht wisst. Klar ist es dann ein leichtes für euch.

Traurig nur, dass mir diese Schlampen was bedeutet haben. Ich ihnen aber nichts. Ich hab es so satt! Und ich will noch viel weniger, dass die, die geblieben sind sich weiterhin mit diesen Personen befassen. Aber das muss ich hinnehmen. Hab ja keine andere Wahl.

Und klar, jetzt könnt ihr wieder mit euren scheiß Phrasen und Moral Gelaber ankommen was alles falsch an mir ist und was bei mir nicht funktioniert etc. Aber fein, geht eure falschen Idols die Stiefel lecken! Ihr müsst euch nicht mit mir abgeben. Bin euch eh zu sehr psycho. Verbittert, stur, verzerrt bla bla bla.

Doch werde ich mich für euch ganz sicher nicht ändern! Für mich bleibt nur den Kopf über euch zu schütteln. Denn so wie ich nicht in eure Moral rein passe, tut ihr es nicht bei mir. Meine Verbohrtheit und Bitterkeit kommt nur von solchem Dreck, den ihr fabriziert. Weil ihr Nicht nachdenkt, sondern blind folgt.

Daher also wieder Ohren auf durchzug und neue Leute suchen. Oder besser einfach alleine bleiben.

Tja und wer mit diesen Text hier nichts anfangen kann, sei es drum. Doch nett von euch wenn ihr euch das echt durchgelesen habt. Vllt kann ja einer von euch zwischen den Zeilen lesen und erkennt worum es mir eigentlich geht. Haha nicht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen