Mittwoch, 30. Dezember 2015

Frohes neues Jahr? Terror und Angst trifft es eher...

Bald ist das Jahr 2015 zu Ende. Eigentlich Grund zur Freude für mich. Eigentlich...denn dieses Jahr war mehr als scheiße. Und ich habe nichts worauf ich mich auf 2016 freuen kann. es wird immer bekloppter. Ich habe Angst vor den nächsten Jahren. Ich will am liebsten die Zeit stoppen. Das Jahr 2015 war Dreck und scheiße. Das Jahr 2016 wird noch viel beschissener. Vielleicht werde ich 2016 wieder umziehen? Raus aus diesen Rattenloch was sich Berlin nennt. Vielleicht sollte ich mir Pfefferspray besorgen damit ich in Berlin nicht mehr so viel Angst habe? Oder einen Elektroschocker. Irgendwas damit ich mich wenigstens ein bisschen sicher fühlen kann. Ich hab echt so was von keinen bock aufs Neue Jahr. Keine guten Vorsätze. Keine Planung. Keine Hoffnung.

Aber erspart mir eure moralische Scheiße! Ich will es nicht mehr hören. Ich habe es satt mich von euch nieder machen zu lassen. Befasst euch nicht mit meinem denken und meinen Ansichten. Ich werde mich nicht rechtfertigen. Geht irgendwen anders retten und moralisch bekehren!

Für mich werden die kommenden Jahre nur noch scheiße. Der Dreck der hier in Deutschland eingewandert ist, hat für mich nichts gutes übrig. Ich habe Angst um meine dumme, kleine Zukunft und Existenz.

Ich hasse das neue Jahr jetzt schon...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen